Februar 2016

Erster Wettkampf des Jahres: Indoormeisterschaft 2016

Am Sonntag, dem 24.Jänner 2016 fand mit der diesjährigen Indoormeisterschaft in Wien der erste Wettkampf des Jahres statt. Die Argonauten waren mit einer großen Masters-Mannschaft, sowie dem Schüler Paul Drucker und dem Junior-B Lukas Soldo beteiligt.

Paul Drucker wurde sensationell Schüler-Indoorstaatsmeister, ein Titel, den die Argonauten schon sehr lange nicht mehr erreichen konnten. Eva Hauer-Pavlik erreichte bei den Masters-Frauen den zweiten Platz und konnte ebenfalls auf das Siegerpodest klettern. Weiters erreichten auch unsere anderen Starter im Einzeln (Lukas Soldo/JUN-B, Paul Manstellten/M, Andrea Christ/MW-B) tolle Zeiten.

Bei denn Mannschaftsbewerben sind wir mit 2 Masters-Frauen, 2 Masters-Männer und daraus resultierenden 4 Masters-Mixed-Mannschaften sehr stark angetreten und konnten einige Podestplatzierungen erreichen. Außerdem sind Paul Drucker und Lukas Soldo gemeinsam mit 2 Mädels von den Friesen im Teambewerb gestartet.

Bilder gibt es auf unsere Facebookseite zu sehen.